title image


Smiley T610 gut oder schlecht? Meins kommt wieder weg...
Hab mich dazu überreden lassen ein T610 zu nehmen. Wollte eigetlich ein Siemens haben. Aber auf den ersten Blick hat es mich als Eier-legende-Wollmilchsau überzeugt (Bluetooth, IR, Kamera, nicht allzu teuer (vgl. 7650),...)

Aber mittlerweile (ich hab's jetzt nen Monat), hab ich's so satt, dass ich's wieder verkaufe und mir doch ein 7650 zulege.

Hab schon ne ellenlange Liste an Dingen, die mir nicht gefallen, hauptsächlich Software bezogen.

Würde gerne meine Meinung hier vertreten und mich mit T610-Verteidigern "zoffen" ;-)

Vielleicht reagier ich auch über und bin einfach nicht anpassungsfähig ggenug...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: