title image


Smiley Wind-Prepaid-Karte und GPRS mit Nokia 6310i
Hallo!



Eigentlich wollte ich am Freitag nach Italien in den Urlaub. Aber der Anschi... lauert überall, denn meine 30 MB Datenvolumen für GPRS gelten nur innerhalb Deutschlands. Um die 10-20 MB würden mich dann so was um die 200-300 EUR kosten. Das gefällt mir und meiner Urlaubskasse garnicht. Nun habe ich gelesen, dass man mit der italienischen Prepaidkarte von Wind sehr günstig surfen und mailen kann.

Hat von Euch schon jemand Erfahrung damit gemacht? Da ich kein Wort italienisch kann bringt mich die Site www.wind.it auch nicht weiter.

Daher folgende Frage:



1. Was kostet mich diese Karte mit Einrichtungsgebühr und Guthaben für mind. 10 MB?

2. Welchen Einstellungen muss ich an meinen Handy und meinen Laptop vornehmen?



Gruß Omme

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: