title image


Smiley Hilfe! Probleme mit Nokia 3210!!!
Hallo,ich besitze ein 3210 von Nokia (D2 CallYa mit SimLock). Wenn ich im SMS-Editor eine SMS verfasse und dabei über das Menü "Optionen->Sonderzeichen" zweimal hintereinander ein Sonderzeichen einfüge, stürzt das Handy IMMER ab und startet neu, oder es schaltet sich ganz ab. Wenn ich die Sonderzeichen über die Taste (*+) einfüge, funktioniert das mit den Sonderzeichen meistens, das Telefon stürzt dabei nur selten ab. Es ist mir auch schon aufgefallen daß das Handy oft eine Pause von ca. 1-2 Sekunden macht, wenn ich eine SMS verfasse, und in das Menü "Optionen" wechsle. Beim 3210 meiner Freundin treten diese Fehler nicht auf, OBWOHL sie die gleiche Softwareversion drauf hat (V 05.36; 25-07-00; NSE-8/9;), deshalb dürfte es ja nicht an der Firmware liegen? Das Handy war ein Neugerät aus dem D2-Shop. Ich habe an dem Telefon keinerlei Veränderungen (z.B. mit einem Datenkabel) durchgeführt. Außer dem Code um sich die Softwareversion anzeigen zu lassen (*#0000#) habe ich keine anderen Codes auf dem Telefon ausprobiert. Weiß eventuell jemand woran der Fehler liegen könnte? Oder hat vielleicht sogar jemand das selbe Problem? Währe nett wenn mir jemand weiterhelfen kann. Gut währe es auch wenn Ihr ausprobieren könntet ob dieser Fehler bei irgendjemanden von Euch auch auftritt (mit Angabe der Softwareversion).Danke schonmal!mfG

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: