title image


Smiley Festplatte neu formatieren: was muß ich sichern?
Hallo zusammen,von Zeit zu Zeit muß ja die Rechner-Festplatte neu formatiert werden.Findet sich irgendwo eine Anleitung, welche Dateien auf welche Weise gesichert werden müssen, damit ich sie nach einer Neuinstallation wieder genauso weiter verwenden kann (Kalender, Datenbanken z.B.) bevor ich alles lösche?Kann ich z.B. den Ordner C:\Staroffice auf Diskette sichern und nach dem Festplatte-Formatieren einfach zurückkopieren? Oder müssen bestimmte Datien "angemeldet" bzw. direkt von SO "erzeugt" worden sein?Und bei der Neuinstallation wird ja wieder solch ein Ordner C:\Staroffice angelegt... Außerdem würde ich nach dem Formatieren von SO 5.1 auf 5.2 aufsteigen. Geht das dann so einfach? Oder ist es besser, erst die höhere Version zu installieren, die Daten zu sichern und erst dann alles neu zu formatieren? Vielen Dank für Eure Hilfe,ein Nutzer

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: