title image


Smiley Globaldokument nach Computerwechsel
Folgendes Problem:



Wenn ich am Laptop an meinen Dokumenten arbeite und diese danach auf den Heimcomputer rübernehme, erhalten ich eine wunderschön rotegefärbte Dokumentenliste im Globaldokument, weil ich halt eine etwas andere Verzeichnisstruktur, bzw Einteilung habe auf den beiden Computern.



Nun könnte ich natürlich alle Dokumente neu einfügen (es sind im Moment rund 100 und werden stetig mehr), aber dann müsste ich den ganzen Zirkus wieder veranstalten, wennn ich sie wieder zurück auf dem Laptop haben möchte.



Gibt es da eine Abkürzung?



Im Prinzip sind alle Dokumente im selben Ordner, wenn man also auf relative Pfadnamen umschalten könnte wäre das Problem meiner Ansicht nach bereits gelöst.



Evtl. müsste man sich eines Maktros bedienen; hätte jemand so eines grad zu Hand?



Danke



Nick

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: