title image


Smiley Frage an BIOLOGEN oder ähliche Zweige - Geschlechtsverkehr
Hallo Leute, mag sein, dass der Titel nicht direkt den Text anspricht, aber ich denke, dass sie eine wesentliche Rolle spielt.



Also ich hätte da einige Fragen. Ich habe gehört, dass Menschen die DNA von Fremdobjekten aufnehmen wenn sie z.B.: Fleisch vom Huhn essen. * Welche Einwirkung hat dies?



Wenn Cousins Kinder erzeugen möchten, besteht doch die Gefahr, dass das Baby Behindert auf die Welt kommt. Gibt es heutzutage schono Mittel um dies umzugehen? oder das Risiko zu überprüfen, ob gerade bei einem Paar die Gefahr besteht?



Zudem habe ich gehört, das die Muttermilch auf das Kind sehr viel Einfluss hat, was passiert wenn die Mutter das Kind nicht mit eigener MIlch stillt? sondern Fertigprodukte verwendet für Babies? Oder allgemein, welche wesentlichen Einflüsse hat die Milch auf das Kind? da wird doch bestimmt etwas übertragen *kopfkratz*



Das sind keine Fragen aus meinem Biologie Ausarbeitungsteil sondern Lücken in meinem KOpf, für die ich keine eindeutige Antwort finde, also wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand die ehre gewährt dies zu Lösen.



Danke euch vielmals
creative-dizayn.net

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: