title image


Smiley Unterschied Dipl.Wirtschaftsinformatiker und Bachelor??
Möchte gerne in diesem Jahr noch mit meinem Wirtschaftsinformatikstudium anfangen und stehe jetzt vor der Frage, auf welche FH ich gehe. Lese auf

http://www.arbeitsamt.de/cgi-bin/aoWebCGI?jada33n00o00s_16_C_44_-1408040663_5015_40_1004_50332035_-1_0_0_0_112XX_C_2_20_0_19_25_0_55_1_0_0_0_17_-1_0_49_21XX_wirtschaftsinformatik_XX_NULL_NULL_NULL_1YY_20198_YY_NULL_NULL_NULL__XX_NULL_



immer die Abschlussbezeichnungen:



Bachelor of Science

Bachelor of Computer Science

Diplom-Wirtschaftsinformatiker(in) (FH)



Wo sind die unterschiede? Wo sind die Vor- und NAchteile dieser Abschlüsse?

Und was heißt das im allgemeinen überhaupt?

Was heißt denn genau Master? Habe das noch nicht gefunden auf der og. Seite. Ist master nicht höher als Bachelor? Warum kann man den nirgens machen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: