title image


Smiley Hilfe! bei einer SQL-Abfrage in Access
Ich möchte in Access 97 folgende SQL Anweisung erstellen:q.SQL = "SELECT Fehlereingabe.FehlerArt, Mitarbeiter.Namenskuerzel, FROM Mitarbeiter, Fehlereingabe where Fehlereingabe.MitarbeiterID *= Mitarbeiter.MitarbeiterID" Dabei bemängelt er mir das '*=' im Quelltext, dass für einen Left Join (=Verknüpfungstyp 3) stehen soll.Wie kann man in Access 97 ausser mit den neuen Formen 'Left Join' usw. diese Abfrage machen. Ich kann es auch nicht über die Entwurfsansicht machen, da ich die Anweisung in einen VBA-Code schreiben muss. Ich bräuchte praktisch nur das '*=' durch einen anderen mir unbekannten Operator austauschen und dann dürfte es glaube ich ja funktionieren.Wer hat einen Tip für mich???

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: