title image


Smiley Total Gym u.a. - taugt das was???
Ich hab´mal eine Frage zum Total/Perfect und wie sie alle heißen - Gym: Bringts was sich so ein Teil zu kaufen um ein kleines bißchen Ganzkörpertraining und damit was für die Figur zu tun? Fitness-Studio kommt nicht in Frage (einfach keinen Bock, ich möchte was für daheim - möglichst klein, effizeinet uns Spaß sollte es machen);Wie ist die Qualität dieser Geräte - worauf muß man achten? Hab´im Internet bei verschiedenen Geräten mit gleicher Ausstattung (zumindest rein von der Beschreibung) doch recht deutliche Preisunterschiede gefunden.... was mir dabei auch noch aufgefallen ist: außer beim Kettler-Modell schreibt kein Hersteller/Anbieter was davon, daß der Schlitten kugelgelagert ist - bei einem anderen war die Rede von "Messingbuchsen"......Ich würde mich freuen wenn mir jmd. hier Tips dazu geben kann, ggf auch mit Bestelladressen? Vielen Dank und einen guten Rustch ins neue Jahr - Gizmo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: