title image


Smiley Kann Microsoft Seite nicht aufrufen. Woran liegts?
Hallo,



ich kann nach einigen Systemarbeiten (u.a. Update von Windows 98 First auf second Edition) und Installationen nun die Microsoft-Seite nicht mehr aufrufen. Woran kann das liegen?



- Es kann ja wohl ein Zeichen für einen aktuellen Virus sein. Andere Webseiten, wie z.B. von Antivirenprogrammen kann ich aber aufrufen.



Bis auf wenige Momente bei der Installation war mein System mit Panda Antivirus geschützt.



Das Problem besteht mit Internet Explorer, Opera und Netscape Browsern.



Mein System läuft über einen DSL-Router.



Für Tips dankbar ist

ein Bär von geringem verstand



Pu.


******** Pu der Baer. Ein Bär von geringem Verstand.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: