title image


Smiley Hilfe, mein Schutzschild-Symbol von Antivir Personal ist verschwunden !
Bei dem Antivirenprogramm Antivir Personal von H+BEDV in der aktuellsten Version 6.31.00.03 in Verbindung mit Windows XP habe ich wohl versehentlich die Schutzschild-Funktion deaktiviert.

Ganz unten rechts am Bildschirm hatte ich bisher das Symbol eines Regenschirms, der jeweils zunächst geschlossen war, der sich beim Hochfahren des Rechners dann öffnete und mir die Funktion des Schutzschildes meldete.

Neuerdings habe ich rechts unten am Bildschirm statt dessen das Symbol eines Kalenderblattes für den AntiVir Scheduler. Ich will aber keine Suchfunktion oder Suchlauf terminieren. Das veranlasse ich manuell bei meinen regelmäßigen updates.

Kann mir jemand verraten, wie ich die voher vorhanden gewesene Schutzschild-Funktion wieder aktiviere oder besteht sie trotz des veränderten Symbols noch immer??

Was habe ich falsch gemacht? Ich bekomme einfach das Kalenderblattsymbol unten rechts nicht weg und finde meinen kleinen Regenschirm nicht wieder.

Herzlichen Dank im Voraus und freundliche Grüße aus Braunschweig.

TheoBS

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: