title image


Smiley sauerstoffhaltige Getränke
Was soll das bringen? sauerstoffhaltige Getränke! Dies besteht aus Tafelwasser, Sauerstoff (mind. 50mg/l), Säuerungsmittel: Citronensäure. Das Produkt heißt "oxyg*n po*er hi*h spe*d" und die Flasche beinhaltet 1/2l Wasser, also sind min. 25mg/l Sauerstoff enthalten. Wenn ich nur so wenig Sauerstoff pro Atemzug einatmen würde, dann wäre ich doch schon längst erstickt! Was habe ich also von dem Sauerstoff im Getränk? Ich glaube fast, dass das nur Geldmacherei ist und sonst nix! Das Zeug würde sich mit Sicherheit nicht so gut verkaufen lassen, wenn es einfach nur "Leitungswasser aus Bleirohren" heißen würde. Oder wie seht ihr das?



mfG

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: