title image


Smiley PC verschickt von alleine emails
Hallo zusammen



Ich habe ein PC der verspürt den Drang automatisch sehr viele Emails zuversenden, wenn ich im Internet bin. Der Ablauf:



Ich schalte das ADSL Modem ein (Verbindung wird automatisch hergestellt wenn es gestartet wird)



Ich öffne den IE6 und schon fängt der NAV2004 an ausgehende Emails zuprüfen und zwar in etwa 20 Fenstern. Dies zwingt die Kiste in die Knie und dann verabschiedet sie sich. Konfuserweise ist ja gar kein Mailprogramm geöffnet bzw. habe ich Emails im Postausgang.



Also ein Virenverdacht. Ok Check mit den neusten Sigfiles im abgesicherten Modus. Nur findet der NAV2004 nichts. Der sagt alles sei in Ordnung. Geh ich aber ans Netz fängt das wieder an.



Was ist das? Warum unterbindet der NAV dieses Senden von Emails nicht?



MFG



Stera

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: