title image


Smiley Ich hab mich NIE um Schutz gekümmer,aber nachdem JETZT!!!!!
Servus.



So,hatte mir,wie fast jeder den Klez Virus eingefangen.

Wollte dann mit Norton Antivirus 2002 Scannen,der Virus hat aber Anti Vir immer zu gemacht.

Also hab ich mir von Symantec ein Tool geholt,was den Klez Virus entfernt.Hat auch gefuntzt.

Nur,das in meinem Outlook Express XP immer Mails ankommen,die von unbeschreiblichen Personen kommen,die,so sagt Norton Anti Virus Mail Prüfer,mit dem Klez 32 Virus versehen sind.habe diese ganzen Mails (20 Stück) immer gelöscht.

Nun,da ich mir sonst nie gedanken um Virenschutz gemacht habe,hab ich nu aufgerüstet.



Internet Explorer 6.0 mit Patches.

Outlook Express Xp

Zonealarm 3.01 Pro

Norton System Works 2002 mit allem Aktiviert,was geht.

Überall höchste Sicherheitsstufe.



Und,jetzt mach ihc das noch so,das ich auf einen Mult Media Card (64MB) den Opera 6.0 installiere,und von der Speichercard surfe.Da wird nix passieren.Wird dann als Wechsellaufwerk anerkannt,von Win XP Pro.



Und,ich habe T-DSL mit Router,und Hub.



Reicht das??

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: