title image


Smiley Liege ich falsch oder wird im Forum hier wenig von Firewalls gehalten?
Hallo,



ich kann mir nicht helfen aber irgendwie hab ich den Eindruck das im allgemeinen hier wenig von Firewalls gehalten wird.

Sorry kann gut sein dass es immer die gleichen sind die davon abraten und/oder nichts davon halten.



Eins mal GANZ KLAR ich will hier NIEMAND angreifen oder beleidigen (dafür bin ich a) zu wenig und b) zu kurz in diesem Teil von Spotlight.



Aber irgendwie lese ich oft als Antwort: das braucht doch keiner, wer nichts kriminelles vorhat braucht das nicht, als privatuser Nutzlos, usw.



Ich kann nur eines anmerken, ich hab "nur" IS von Symantec drauf (natürlich mit NAV). Da ich numal ein sozialer Mensch bin hab ich bei EDonkey auch diverse Files (Filme & MP3´s) gechared. Nun habe ich im Schnitt alle 2 Stunden einen Portscan od. Nukeversuch od. Trojanerscan od. ... .



Ich bin froh das ich zumindest einen kleinen Schutz auf meinem System hab damit nicht jeder Grundschüler auf meinen Rechner kommt. Im Netz gibt es so viele Tools und Anleitungen wie das funkt.

Ich werde auch weiterhin schaun das ich mein System dicht bekomme. OK weis ich auch nix mehr mit Filesharing und gut -> völlig richtig nur sag ich mir: warum müssen wegen ein paar Idioten x andere Leute leiden (keine Files mehr)?



Natürlich Share ich nur legale Sachen die auch durch kein Copyright geschützt sind (*GG*).



War nur mal ne Frage zur allgemeinen Forumsmeinung, bitte nicht erschlagen.



Greats

Tom

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: