title image


Smiley Ist Creatin sinnvoll oder nicht?
Serus,

habe gehört mit diesem "Wundermittel" bekomme ich auf längere Zeit hin gesehen SOLCHE Arme.

Weil, ich besuche jetzt schon seit 1 bis 2 Jahren regelmäsig das Fitnesstudio und habe auch schon gute Erfolge an mir selbst gesehen aber ich bin nicht das Hammerklotz sondern noch recht normal. Etwas mehr könnte es schon sein aber nicht viel da ich eigendlich schon recht weit bin (für das was ich mir vorgenommen habe). Und da bin ich vor kurzem auf den Trichter gekommen mit Chemi nachzuhelfen. Aber was ganz wichtig ist, es soll nichts Ilegales sein oder was gegen Gesundheitsregeln des Sports verstösst. Es dürfen keine Drogen sein oder etwas was gleichermassen eingestuft ist. (Habe noch nicht mal an nem Joint gezogen und Drogen sind was für Menschen die es brauchen -=Mein Beileid=-) Aber so´n bissel Hilfe wäre doch nicht schlecht.

Wenn ich beim Bankdrücken die 90er Grenze erreichen könnte und ein paar km am Stück laufen dann wäre das schon cool.



Habe auch diesen Link

http://spotlight.de/zforen/afts/m/afts-1007588030-12245.html komplett gelesen aber bin mir halt noch nicht ganz schlüssig was ich davon halten soll.

Hat denn jemand da drausen schon Erfahrung auf längere Sicht hin gemacht?



CU Manuel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: