title image


Smiley Liste mit gutartigen und bösartigen Prozessen?
Hallo



Ist es wieder einmal so weit und ein Computer ist aus unverständlichen Gründen langsam, lohnt sich ein Blick auf die laufenden Prozesse zu werfen.



Läuft da irgendwas, was nicht sollte.



Bis jetzt hab' ich mich bei unbekannten Prozessen immer mit Hilfe einer Google-Suche schlau gemacht. Da die Fragestellung jedoch immer häufiger auftaucht wäre ich froh, wenn ich eine möglichst umfassende Liste hätte mit "allen" bekannten Prozessen und Informationen dazu.



Kennt jemand von euch schon so eine Liste im Netz? (z.B. Grundlage von Spybot Search and Destroy?)

Ich denke mir, die wäre sicherlich auch für andere interessant.



Danke für eure Hilfe.



Gruss

Stefan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: