title image


Smiley Norton löscht Mails
Hallo!



Ich habe mir Norton Internec Security gekauft und alle paar Tage löscht mir das Programm den Inhalt von gerade eintreffenden Mails. Das ändert sich erst wieder, wenn ich den PC neu starte!



Das ist verdammt ärgerlich, weil ich nicht nachvollziehen kann, von dem die Mails kamen. Das sieht dann so aus:



Symantec E-Mail-Proxy hat folgende E-Mail-Nachricht gelöscht:



Von:

An:

Betreff:



Das ist alles. Bei der Norten Webseite ist das im FAQ BEreich nicht drinnen und bei einer neuen Frage darf ich ganz schön viel für die Hotline zahlen. Dabei habe ich mir extra so ein Progremm gekauft, weil ich dachte, dass muss gut sein. Bin ja auch zufrieden, aber eben diese Mails sind verdammt ärgerlich.



Kennt jemand eine Lösung für mein Problem? Wäre sehr dankbar! Noch eine Viren-Software kann ich mir im Moment nicht leisten.



Danke!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: