title image


Smiley Re: Ball schön flach halten, ..
Hi,



ich hatte ja gestern ein ähnliches Problem wie Kai und Thomas auch etwas dazu geschrieben. Es ist nicht "einfach" hier in den Bereich etwas zu posten. Ich habe hier 3 Bücher liegen, die Online-Hilfe zur Verfügung und den Anspruch, es selber hin zu kriegen. Ich habe meine Situation ja mal hier geschildert (keine einfache Arbeitssituation, keine Schulung bekommen), aber bis ich mich ans Forum wende (nicht nur im Bereich Lotus) muss ich schon Stunden probiert haben und wirklich mit meinem Latein am Ende. Ihr habt ein enormes Wissen und seid sehr fit (beneid!) und man hofft, hier Hilfestellung zu bekommen, hat aber immer "Angst", wieder "angemoppert" zu werden. Vielleicht ist auch das Problem, dass bei geschriebenen der Tonfall fehlt und vieles dann schärfer rüberkommt, als es gemeint ist. In den anderen Foren VB, Access, Excel und Word, wo ich unterwegs bin, wenn auch selten, weil ich da ziemlich trittsicher bin, ist das nicht so extrem. Wenn ich jemanden helfe, tue ich das freiwillig und "freue" mich, wenn ich helfen kann. Deshalb verstehe ich manchmal diesen "genervten, sauren" Ton nicht. Es haben nicht alle euer Wissen.

Ich hoffe, ihr helft mir trotzdem noch weiter. Jetzt werde ich mal wieder versuchen, meinen Anhang zu animieren sich von einem Dokument ins andere zu bewegen.



Gruß Sabine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: