title image


Smiley Hilfe......kein rechtsklick auf EXE Datein mehr möglich........???????
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Im Desktop kann ich weder die rechte Maustaste noch die entf-taste verwenden, sobald ich eine der beiden tasten drücke, verschwindet der desktop außer dem hintergrund, danach lädt alles ganz langsam wieder. Auch die System Tray Zeile scrollt nur noch sehr langsam. Dieses Problem tritt ebenfalls auf, wenn ich im explorer eine exe-datei rechtsanklicken will.



Mein Computer wurde mit "Hacktool.LsassSba" und der "ppi.exe" infiziert, welche ich bereits wieder gelöscht habe. Auch in der Registry habe ich alles bereinigt und auch mit spezieller software ssr clean, norton antivirus 2004(immer aktuell) nachgeholfen. Alle win XP updates sind auch drauf.



Ich nehme mal an das dieses Prob eine Schutzfunkion des Virus war

die jetzt nach dem löschen des Viruses im Explorer geblieben ist.

Ich habe mal einfach eine Test.txt in eine Test.exe umbenannt und

rechts drauf geklickt und siehe da: Taskleiste weg und Explorer abgestürtzt.Also alle datei mit exe am ende sind betroffen.

Was kann man machen ohne schwerre Geschütze aufzufahren ?????



Danke Evil







Achja,

Mein Betriebssystem ist windows xp





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: