title image


Smiley Formulare abhängig vom gewählten Option-Button anzeigen
Hi Leute,



ich habe folgende Frage: Ich habe eine Seite mit einem Log-In Script erstellt, klappt auch alles wunderbar. Nun gibt es drei verschiedene Bereiche, die auf drei verschiedene Datenbanken zugreifen (member, admin, partner). Da ich nicht drei verschiedene Einlogg-Seiten erstellen wollte, dachte ich mir packe ich einfach drei Formulare untereinander, über die Formulare eine Form mit drei Optionbuttons und je nachdem, welcher Button ausgewählt ist, wird das entsprechende Formular unten angezeigt. Soviel zur Theorie. Anbei den Code, den ich für die Abfrage des jeweiligen Status des Option-Buttons verwende (und der nicht klappt), wobei nur die erste Zeile relevant ist, der Rest bezeichnet schon das anzuzeigende Formular:





" method="POST" name="admin" id="admin">



Benutzername



Die Option-Buttons liegen in einem Formular namens "menue", ich habe jedem Button den Namen "Bereich" gegeben, id ist undefiniert aber der Wert ist entweder "partner", "admin" oder "member". Klicke ich nun die verschiedenen options an, passiert gar nichts, die unteren Formulare sind stets ausgeblendet...



Kann mir jemand sagen, wo der (Denk-)Fehler liegt und wie ich die Abfrage variieren muß, damit die Formulare eingeblendet werden?



Danke schonmal!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: