title image


Smiley Meine Domain wird für Spam missbraucht?!
Hallo zusammen,



meine Domain (mk-maria-thann.de) wird von einem Viagra-Hersteller für Spam-Mails missbraucht. Ich bemerkte es, weil ich in meinem Postfach die ganzen Unzustellbarkeitsmeldungen ankommen. Abgesendet werden die Mails wohl mit irgendwelchen Fantasienamen (fantasiename@mk-maria-thann.de). Auf der Herstellerseite findet sich natürlich keine Kontaktmöglichkeit (http://www.currency4.com/host/aboutus.asp?ID=omni). Ist doch eine bodenlose Sauerei, oder? Kennt jemand einen technischen Weg das zu unterbinden? Rechtlich ist ja sowieso nichts zu machen, da vermutlich in den USA.



Danke für Hinweise,

Mathes

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: