title image


Smiley Windows 98 absichern
Hi,



ich richte gerade einen Win98 SE PC ein, der danach an einem 56K Modem hängt. Mir geht es jetzt darum, den so sicher, wie möglich zu machen.



Eins hab ich schon gemacht, keine "Datei und Druckerfreigabe" eingerichtet, ist ja sonst auch ein EinzelplatzPC. Was kann ich denn noch machen? Dienste abschalten mit dingens ist ja auch nicht ;-)



Ich such auch gerade noch Material in google zusammen. Doch das, was ich bisher gefunden hab, bezieht sich eigentlich ausschließlich auf das Einrichten von Netzwerken und DFÜ Zugängen mit Win98 :-(



Ich suche nach Möglichkeiten den Win98SE vor Schädlingen aller Art zu schützen. Und da speziell Dinge, die ich auf der Windows-Ebene schonmal vorab erledigen kann.



Vielen Dank im voraus,

Yeti
----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: