title image


Smiley RCI - Timesharing - Doradas vacation Club
Hallo,vor fünf Wochen war ich in der Dom. Rep. von so einem Timesharingvermittler angesprochen worden. Dort hat es sehr viele solche Vermittler am Strand, ist etwas mühsam.Uns interessierte es doch einmal was da ganz genau dahintersteckt, da gingen wir mal mit um uns zu informieren.Unterschrieben hatten wir nichts.Hat jemand schon mal erfahrungen gemacht mit RCI oder dem villas doradas vacation club?Wenn ja, mich würde es interessieren ob all die versprechen die einem erzählt werden auch stimmen, oder ob alles nur gerede ist und im Vertrag dann nichts mehr davon steht.Auch interessiert es mich wie es sich mit den Flugpreisen versteht, ob man da auch günstiger fliegen kann?Und sind dann die Hotels, welche man buchen kann auch frei zum gewünschten Urlaubstermin, oder muss man da immer terminlich sich anpassen?Grüsse Mirjam

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: