title image


Smiley Flug gebucht?
Hi!



Habe vorhin am Telefon meinem Onkel geholfen einen Flug zu buchen. Die Seite heisst http://www.billigflugzentrale.de/.

Hier hat er einen Flug über Ryanair gebucht, am 28.3 hin und am 1.4 zurück (Rom).

Doch dummerweise konnte ich ihn aufgrund leeren Telefonakkus nicht bis zum letzten Schritt begleiten.

Er hat alles, Name, Adress, Telefonnummer und Kreditkartennr. eingetragen, die zwei Häkchen zur Anerkennung der AGBs etc. gemacht und auf "Verbindlich buchen" geklickt.

Doch dann hat er einfach alle Fenster zu gemacht, in der Annahme er sei fertig.



Tja, er hat eben sehr wenig Erfahrung mit Internet und so rief er mich nun wieder an um zu fragen, woher er nun seine Ticket bekommt. Immerhin ist heute schon der 25.!



Wie läuft das im Normalfall ab? Werden ihm die Tickets noch zugestellt, muss er sie irgendwo am Flughafen (Weeze) abholen oder wie oder was? Wo kann man nachfragen ob die Buchung so korrekt war oder WIRD man angerufen? Eine Bestätigungsemail kam nicht, weil man auch keine mailadresse angeben konnte.



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: