title image


Smiley Re: Zu hohe Pulsfrequenz beim Training
Moin be.now,dass ich mich so früh morgens mit der Bewegung rumquäle hat den einfachen Grund, dass ich nachmittags keine Ruhe dazu habe, mein Mann sitzt dann wartender Weise herum, oder andereArbeit wartet. Mir wäre ein nachmittägliches Training lieber, da ich das Gefühl habe, morgens um diese Zeit ist das Körperchen noch total auf Ruhe getrimmt. Wenn ich die Möglichkeit hätte gegen 7.00 Uhr das durchzuziehen, das wäre ideal. Habe jetzt auf Kaffee verzichtet, und das Radl etwas leichter gestellt und die Geschwindigkeit bei 18 km/h eingependelt und gehe so nicht über 132 Puls. Aber dabei habe ich immer das Gefühl eigentlich gar nichts zu tun. Aber ich werds mal so weitermachen und vielleicht wirds ja auch wirklich besser. Vielleicht steckt ja auch eine kleine Erkältung in mir drin, die das Allgemeinbefinden beeinträchtigt.VG Regina

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: