title image


Smiley erfahrungen mit creatin??
hallo,

ich wollte mir nächsten monat mal ne packung creatin kaufen (bessergesagt creavitargo), weil ich schon viel davon gehört habe. auf der einen seite dinge wie "man nimmt 6 kilo zu von denen 4 übrigbleiben", auf der anderen, das man nur fett ansetzt und das auch wieder weg geht, also das das zeug wenn überhaupt dann nur für den moment was bringt. ich weiss, das von dem zeug viel wasser in den muskeln eingelagert wird, was zu dieser gewichtszunahme führt.

jetzt wollte ich mal hören, wer denn schon erfahrungen mit creatin bzw. creavitargo gemacht hat und ob es hilft! ich habe keine lust 50 euros für zeug zu verschwenden, das mir für ne woche lediglich den körper mit der wassermenge vom amazonas vollpumpt:)



gr00ß





hUwE

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: