title image


Smiley Schaff ich noch den Marathon im September
Hallo,



hier in Bremen findet im September nach langer Zeit wieder mal ein Marathonlauf statt.



Ich bin im letzten Jahr sehr sehr wenig gelaufen, kaum strecken über 5 km länge.



Ich rauche (ca. 25 Zigarreten am Tag), wiege mindestens 10kg zuviel und bin fast 50.



Mal etwas positives, ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit, sind immer so ca. 15 km am Tag. (Gesamtstrecke) Zwei Marathonläufe hab ich schon gemacht, ist aber lange her.



Hat es Sinn den Marathonlauf noch ins Auge zu fassen, oder sollte ich lieber für nächstes Jahr (so er dann noch mal hier stattfindet) dran teilnehmen.



Wie kann ich mich wieder aufbauen?? Habt Ihr Tipps, bezüglich Dauer, intensität?



Danke im voraus

und gruss aus Bremen

rolf





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: