title image


Smiley Installation von Modulen (insbesondere GD)
Hallo,ich bin noch nicht sehr versiert mit Perl und CGI....ich hatte kürzlich versucht das GD Modul zu benutzen.Ich wollte einen grafischen Counter einrichten, doch nachlangem Hickhack und suchen (der Counter funktionierte nicht)stellte ich fest, dass im perl von activestate das GD Modulfehlt. Also holte ich es mir. Dann kam aber die Frage aufWIE baue ich jetzt das GD ins Perl ein ?Ich hab mich ein wenig eingelesen und landete beim PPMPckage Manager. Nach 3-Stündigem hartem Kampf mit diesemPPM hatte ich Frust und gab auf. Kann man denn Moduleauch anders installieren ?Vielen Dank schon im voraus für die vielen Antworten Geschickt

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: