title image


Smiley Habs jetzt anders gelöst
Hallo KerstinB !Hab erstmal dank für deine Bemühungen.Ich hab jetzt aber einen anderen Weg gefunden -und zwar geht der so$pfad="D:\\download";$eingabe=;chomp($eingabe);if($eingabe =~/cd/){ $eingabe =~s/cd//gi; opendir(Dir,"$pfad/$eingabe");}mein einziges Problem ist das ich nicht weiss wie man Leerzeichen entfernt -Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.(mit nem ASCII-Code vielleicht?)Bist du sicher das man das auch mit split realisierenkann ?? irgendwie seh ich da nicht ganz durch -najamuss mich mal damit beschäftigen...Ok du weisst ja TMTOWTDI(Theres more than one way to do it)ist ja das offizielle Perl-mottoP.S.Rekursiv geht schief (:-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: