title image


Smiley Programm was lange braucht nur kurz Starten und dann "exit;"
Hallo,gibt es einen Befehl in Perl, der folgendes erlaubt:Ich habe ein Perlprogramm welches zum Beispiel eineSchleife eine Stunde lang ausführt. Also sagen wir maljede Sekunde eine Schleife und keinen "print" verwendet.Somit auch keinen Browser mehr braucht.Ich möchte aber nur das Programm kurz Starten und nichteine Stunde auf denexit;warten. Das Programm soll aber die eine Stunde weiterlaufenund am ende z.B. mir eine eMail senden oder einfach beendetwerden.Hmm... ich weis leider nicht wie das geht.Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Rat/Befehl/Routieneweis. Vielen Dank im Voraus ;-)Gruss Kritzel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: