title image


Smiley Feldinhalt auf leer prüfen?popupfenster?
Hi Leute,



habe ein vielleicht winziges Problem. Habe mit Perl ein Formular erstellt. In diesem Formular müssen einige PflichtFelder ausgefüllt werden. Deminsprechend soll eine Meldung hochpoppen und den User darauf aufmerksam machen, dass er (z.B.)das Feld Email und so weiter ausfüllen muß und die Informationen weitersenden zu können, etc. (Ein in rot geschriebener Text neben dem Feld wäre auch schön..) Die bereits geschriebenen Informationen sollen nicht verloren gehen und im Browserfenster in den insprechenden Feldern stehen bleiben.

Habe nun versucht ein Javaskrit einzubauen, welches aber (ohne Fehlermeldung) einfach nicht funktionert. Mit perl selber müßte das doch auch gehen...man sieht es ja häufig im Netz. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich dass am besten realisieren kann, oder wo es im Netz gut beschrieben wird, wie man dabei vorgehen muß?



Dankeschöönn!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: