title image


Smiley ALDI / Medion mobiles Navigationssystem und PDA
Für alle diejenigen, die so etwas suchen:

Ich habe mir heute das neue PDA/Navigationssystem von ALDI (Süd)/Medion gekauft und natürlich gleich mal im Auto getestet.

Ich kann nur eines dazu sagen: Das Ding ist der Knaller, v.a. wenn ich es mit anderen angebotenen Systemen vergleiche.

Die NAVTech (Navigon)-Software ist neuester Stand, das Gerät kennt jede Gasse, die ein Auto befahren kann. Sprachausgabe über integrierten Lautsprecher. Optisch schön anzusehen. Karten liegen bei von Deutschland, Österreich, der Schweiz und allen Hauptverbindungsstraßen Europas. Deutschland ist vorinstalliert auf 2(!!!) mitgelieferten MMC-Karten à 256 MB. Mit USB-Cradle und schöner Ledertasche. Pocket PC 2003 Premium. XScale 400MHz-Prozessor. Und das alles für 499,- €. Klasse.

(Ich arbeite übrigens nicht bei ALDI).

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: