title image


Smiley Lesen Lesen Lesen & Verstehen
Hallo Olaf,



die Betreffzeile ist ernst gemeint. Insbesondere wenn du noch nicht wirklich mit der Materie einer Geschäftsführung zu tun hattest, solltest du dich dringend durch Bücher, Zeitschriften, Webseiten etc. wühlen, bevor man sich ans Werk macht. Lern aus anderen Fehlern, sieh dir andere Geschäfte und Analyse deren Geschäftsmodelle etc. etc.



Kurz um, mach dir sorgfältig Gedanken und nicht nach dem Motto "Ich habe heute mal Lust einen Bauchladen zu eröffnen"



Hier ein oft empfohlener Link für Anfänger im Bereich Existenzgründung, der schon mal die wichtígsten Fragen abdeckt.



www.klicktipps.de/gewerbe.htm





Und immer dran denken, Lesen-Lesen-Lesen & Verstehen!



Ansonsten Viel Glück.






Beste Grüße von ULF-2

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: