title image


Smiley PalmIII und Nokia 7110
Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Palm konfigurieren muss, damit ich meine Mails abfragen kann mit meinem Nokia 7110 ?Folgende Einstellung habe ich bereits gemacht:- Neues OS Version 3.3 heruntergeladenMeine Einstellungen beim Palm:Netzwerk-Verbindungstyp: PPP-Zeitschaltung: aus-Query DNS: eingeschaltet-IP-Adresse: automatischDas Skript habe ich auf Ende gestellt.Verbindung:-Verbindungsmethode: IrComm an Modem-Wählverf.: TouchTone-Lautstärke: Hoch"-Geschwindigkeit: 57600-Flusskontrolle:Automatisch-Inti Folge. AT&FX4Bei meinem Nokia-Handy habe ich die Infrarotverbindung eingeschaltet.Trotzdem gibt die Verbindung auf meinem Palm folgenden Fehler: Modem nicht gefunden....Was mache ich falsch ?Please help me... thankx

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: