title image


Smiley Ich bin mir nun fast sicher, daß...
...Du damit recht hast, Mike. Obwohl da irgendwie der Sound des Masters mit der genannten CD stark übereinstimmt. Für mich ist es jedoch auch nach einigen Stunden Abstand immer noch ein Rätsel, wie der das so schnell und scheinbar mit Hilfe dieses Assimilators gemacht hat.Ich habe mich mal im Web kundig gemacht und eventuell die Lösung gefunden. Schau Dir doch mal bitte das Teil hier an http://www.netzmarkt.de/thomann/thoali2906.html?sn=7ff546b911471393eb46f5f26d7dfe55



Ich bin der Meinung, daß es so ein Teil war!?!

Habe den Masteringmeister heute nochmal angerufen aber der hält sich natürlich sehr bedeckt und meinte, ich hätte schon genug gesehen.

Ich war wohl der erste, der ihm so durchdringend über die Schultern geschaut hat.



Bin mal gespannt, was Du weiter sagst... Grüße wie immer von Jens

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: