title image


Smiley Naja, komisch ist das schon...
...und ich Danke Dir, j0shiiv, für Deine Ausführungen. Sehr interessant.

Ich habe jetzt nochmal über die Monitore verglichen und kann jetzt nach vielen Stunden Abstand wieder Unterschiede feststellen. War vielleicht doch ein bissel Euphorie mit im Spiel.

Unbestritten ist hier jedoch die Qualität, welche sich durchaus mit der genannten CD vergleichen läßt.

Niemals wollte ich jedoch sagen, daß mit diesem Assimilator einzelne Instrumente gefiltert und ans Master angepaßt worden sind.

Mir ging es mehr um Dynamik, Basisbreite und einfach dem Sound und der Eindruck beim Hören um es mal laienhaft zu beschreiben und das haut mich immer noch um.

Ich habe mal recherchiert und bin fündig geworden. War gar nicht so schwer: Bitte schreib mal was dazu denn ich denke sowas ist es gewesen. http://www.netzmarkt.de/thomann/thoali2906.html?sn=7ff546b911471393eb46f5f26d7dfe55



Grüße von Jens



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: