title image


Smiley Re: Per Herzog hat mich gerade per Mail ermahnt. Sehe es ja ein...
Nun mal Tacheles:



Ich glaube nicht, dass er dich grundlos verwarnt hat. In der Überschrift steht ganz klar:



(bitte keine Beiträge zu Raub- Sicherheitskopien, Warez, Cracks etc.)





Wer dagegen verstösst, und das hast du offensichtlich, muss mit der Strafe leben. Und das trotzdem in deinem Text hättest du dir sparen können. Du gehst ja auch net in den Supermarkt, klaust irgendetwas, wirst erwischt und sagst dann "Klauen ist verboten, ich weiss, aber trotzdem..."







Au weia, solche Leute liebe ich...

Erst Scheisse baun, dann irgendwas von Sorry murmeln aber gleich ne doofe Bemerkung hinterher schieben
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Zitat von Albert Einstein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: