title image


Smiley Nicht zu ungeduldig sein... :-)
Hallo Uli,



nach meiner Erfahrung wirst du in dem von mir verlinkten Forum ganz sicher Aufmerksamkeit, Verständnis und Tipps bekommen :-) Nachts sind natürlich nicht ganz soviele User unterwegs ;-) und am Wochenende ist es auch manchmal eher ruhig.

Wie ich sehe, hast du ja aber schon Antworten bekommen und wenn du dort ehrlich auftrittst und auch mal eine Kritik abkannst, wirst du es sicher nicht bereuen, dich an das Forum gewandt zu haben.



Natürlich kannst du auch die Links von Bimbi nutzen und nach einigen Tagen entscheiden, in welchem Forum / welchen Foren du dich am besten aufgehoben fühlst.

In jedem Fall ist ein wenig Geduld angesagt und die Bereitschaft, die Erfahrungen von anderen ernst zu nehmen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du die gewünschte Unterstützung bekommst!

(Vielleicht löschst du hier trotzdem besser mittels der Editier-Funktion deinen Verweis auf deinen Forennick bei vatersein.de.)

Was mich betrifft, so kann ich dir in der Frage nicht helfen, was das Juristische betrifft, werde aber deine Postings bei Gelegenheit mal aufmerksam lesen und sehen, ob ich aus meiner Sicht etwas Hilfreiches dazu sagen kann.



Grüße, Serenity




"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: