title image


Smiley Das war bei uns auch gerade Thema*g*
Hallo!

Meine Söhne 9/10 sind diesen Sommer auch auf die Idee verfallen alleine ins Freibad gehen zu wollen.Zuvor war ich mal mit oder aber andere Eltern,insofern waren die dortigen Gegebenheiten schon vertraut.Mir war bei der Vorstellung trotzdem mulmig.Letzendlich habe ich den älteren gehen lassen (hat auch gerade seinen Freischwimmer gemacht,der jüngere noch nicht,er musste zu Hause bleiben).Es ist alles gutgegangen.Klar ist das nicht so ganz ungefährlich,aber wie sollen die Kinder selbstständig werden wenn man sie nicht durch solche Situationen gehen lässt.Völlig vor allem beschützen kann man sie nicht.

Aber schwergefallen ists mir schon,mein Sohn war schon schwerst genervt von meinen guten Ratschlägen und ständigen Ermahnungen ;o)

Gruß Mim


Die Welt hat genug für Jedermanns Bedürfnisse-aber nicht für Jedermanns Gier (Ghandi)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: