title image


Smiley nl2br-Problem
Hi Leute,



ich habe ein Formular, mit einem mehrzeiligen Textfeld, das ich an ein PHP-Script übergebe.



Das Script speichert das textfeld in eine Text-datei.

Jede Formulareingabe wird in jeweils einer Zeile der Text-Datei gespeichert. (d.h. - es darf kein Zeilenumbruch in die Datei geschrieben werden, wenn ein text-area ausgelesen wird, sondern umwandeln in ).



obwohl ich das Text-area mit nl2br formatiere, schreibt er dennoch zeilenumbrüche in die Datei. (Auch erscheint das nicht sauber).



so sieht meine Eingabe im Textfeld aus:



PG 8 0 010 - Australien;

PG 9 1 011 - Amazonas;

PG 1 2 121 - Malediven;



und so sieht nachher meine Datei aus:



PG 8 0 010 - Australien;



PG 9 1 011 - Amazonas;



PG 1 2 121 - Malediven;





obwohl ich es eigentlich so haben wollte:

PG 8 0 010 - Australien;PG 9 1 011 - Amazonas;PG 1 2 121 - Malediven;





was mach ich denn da falsch ?

Danke.



Gruß,

F@

F@Checker

-----------------------
Bonus vir semper tiro
-----------------------


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: