title image


Smiley Onlineformular, um E-Mails abzurufen ???
Hallo zusammen



Ich hab da so ne fixe Idee gehabt und wollte mal wissen, ob jemand von Euch mir da zufällig Infos jeglicher Art zukommen lassen kann.



Ich habe eine Domain bei freenet registriert und zu dieser Domain E-Mailadressen erhalten. Diese kann ich mit meinen Zugangsdaten nur über ein E-Mailprogramm abrufen. Klappt auch.



Allerdings bin ich viel unterwegs und würde, wie es z.B. bei web.de geht, meine E-Mails gerne über ein Online-Formular abrufen können.



Meine konkrete Frage: Hat jemand einen Schimmer, ob das irgendwie mit PHP realisiert werden kann. Ich weiß, dass die Idee ein bisschen "waghalsig" ist, aber theoretisch müsste sowas doch möglich sein.



Wenn also jemand eine Idee hat (auch wenns anders als mit PHP geht), möge er doch bitte Bescheid geben.



Vielen Dank schonmal

Christoph

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: