title image


Smiley Daten in DB suchen -> Anzeige 1 Feld ->Darauf klicken->Detail-Datensatz
Hi!

Ich habe folgende Problemstellung zu bewältigen, komme aber leider nicht weiter...:-(

Und zwar sollen in einem Formular Suchkriterien ausgewählt werden nachdem anschließend selektiert wird. Nun umfasst die Datenbank weit über 40 Felder und viele Datensätze. Somit ist eine vollständige Ausgabe auf derselben Seite total unschön. Deshalb soll nur ein bestimmtes Feld angezeigt werden (z.B. Name der Person). Klickt man auf diesen Namen so soll sich ein Fenster öffnen in welche alle Details zu diesen Datensatz zu finden sind.

Hat jemand eine Idee wie man das realisieren kann?



Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.



Gruß Stefan



P.S. Also mein Hauptproblem besteht in der Verlinkung des einzigen Feldes sowie die Darstellung der Detailseite in einem neuen Fenster.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: