title image


Smiley Variablen an Frames übergeben
Hallo.

Ich habe eine PHP Seite wo ein IFrame drin ist. In diesem IFrame habe ich kleinere Bilder... wenn ich auf eins der Bilder klicke soll das entsprechende Bild groß werden, und zwar nicht im IFrame selbst sondern dadrunter in der PHP Seite. Wenn ich einen Link auf der PHP Seite setze und damit das große Bild ändere dann klappt, weil es auf der gleichen Seite passiert, mache ich es im IFrame klappt das nicht mehr. Ich denke mal dass ich die Variable an das andere Frame übergeben muss, nur wie? ;-)Das Problem befindet sich auf dieser Seite:

http://web5.vs210041.vserver.de/?titel=2&menue=uebermich/menue&text=uebermich/bilder&page=uebermich



Danke für jede Antwort!



mfg, ChrisK

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: