title image


Smiley DB Ausgabe in Tabellen schreiben
Habe soeben angefangen mi PHP und mysql reinzuziehen, und stosse schon an meine Grenzen ;)



Ich möchte den Inhalt meiner DB gerne in Tabellen ausgeben. Diese sollen einfach ganz schön sortiert untereinander stehen, wie mans halt kennt. Einen Teil davon habe ich schon realsiert, bin aber glaub ich nicht so ganz am richtigen weg. So wie ich das bis jetzt angegangen bin, müsste ich alle Spalten meiner Tabelle extra abfragen um sie auch schön darstellen zu können.



Das muss doch auch anders gehen, oder??



Hier mal der Code:







DVD - Liste









Liste aller meiner DVD's










$link = @mysql_pconnect ("localhost","root","") or die("Cannot connect to DB");



mysql_select_db ("dvd");



$result = mysql_query ("select dvd_id, Titel, Inhalt, Format, Besitzer from dvd");



while ($row = mysql_fetch_row ($result))

{

print ("\n");

print ("\n");



for ($i = 0; $i < mysql_num_fields ($result);$i++)

{

printf ("%s\n", htmlspecialchars ($row[$i]));

}



print ("\n");

}



mysql_free_result ($result);

print ("\n");

?>











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: