title image


Smiley Inhalt von einem Array in einzelne Vars packen! wie mach ich das?
hallo,



ich hab mich bei mir lokal darauf verlassen das der inhalt von $_GET['hallo'] automatisch in $hallo reingetan wird. Jetzt hab ich mir webspace gemietet wo das nicht gemacht wird... da ich jetzt nicht alle variablen überprüfen möchte wo sie herkommen würde ich das gerne am anfang der datei von hand machen!



kann ich das nicht irgendwie mit foreach machen?



ich hab das schonmal probiert aber irgendwie komm ich da mit dem eval() nicht so richtig klar!



hat das vieleicht auch schonmal jemand gemacht?



danke schön!


Ich liebe es, wenn das Glück mir Treu ist. Denn ich muss zugeben, dass das für mich Neu ist.


Diesen Beitrag schreibe ich nach meinem Wissen,
sollte ich falsch liegen bitte ich um unterrichtung! danke



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: