title image


Smiley Datumsfrage in MySQL und wie kann ich meine Web-Seite durchsuchen lassen?
Frage1:



Ich habe ein Formular. Dort trägt der Benutzer seine Daten ein. Im Datumsfeld leider bis jetzt immer im Format 2002-12-31. Wie kann ich das machen, das es so geht: 31.12.2002 ? Die Daten werden in MySQL eingetragen.





Frage2:

Ich möchte auf meiner Seite auch eine Durchsuchenmöglichkeit anbieten wie auf vielen Seiten auch. Wie geht das? Geht das nur mit MySQL oder gibt es eine Funktion die alle meine Html-Dateien nach dem Suchwort durchsucht und dann den Link für die Datei rausgibt? Gibt es dafür ein Tutorial?



Danke im Voraus

Stefan

www.PSD-Tutorials.de - Eine der größten Grafikcommunitys in Deutschland mit tausenden Tutorials zu Photoshop, InDesign, Cinema4D, Gimp, Freehand und über 1000 Downloads uvm. bzw www.TutKit.com - alles in der Flatrate, sogar die ganzen Downloads bzw. Vorlagen!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: