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Smiley Mein erster Trainingsplan.
Hallo,



bin jetzt seit letzter Woche im Fitness-Studio, was ja schonmal der erste Schritt ist ;-). Mein Ziel ist es an Muskelmasse etwas aufzubauen, aber auch ein wenig auf Kraft und Ausdauer setzen. Mein Ziel ist es also nicht mehr Muskeln zu haben sondern auch ein wenig sportlicher zu werden.

Zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre

180 cm groß

und wog zuletzt 72 kg

, also ich protze nicht gerade vor Muskelmasse.



Ich wollte nun Fragen was ihr von meinem Trainingsplan, der mir vom Trainer vorgeschlagen wurde, für die ersten 2 Monate haltet.

Leider kenne ich noch nicht die Namen der Geräte und auf meinem Plan stehen nur die Nummern, so dass ich hoffe, das es reicht wenn ich schreibe um welchen Teil des Körpers es sich bei dieser Übung handelt. Hier also mein Trainningsplan:



Aufwärmen: 10 Minuten Fahrrad

Krafttraining:

- Bauch: Bauchroller 3 Sätze a Max Wdh.

- Rücken: Hyperextension 3 Sätze a 20 Wdh.

2. Übung 3 Sätze a 10-12 Wdh. mit 35kg

3. Übung 3 Sätze a 10-12 Wdh. mit 20kg

- Brust: 1. Übung 3 Sätze a 10-12 Wdh. mit 25kg

- Schulter: 1. Übung 3 Sätze a 10-12 Wdh. mit 20kg

- Oberschenkel und Po: 1. Übung 3 Sätze a 12 Wdh. mit 60kg

- Arme Hanteltraining 3 Sätze a 10-12 Wdh. mit 10kg pro Arm

Ausdauertraining: 5 Minuten Rudern und 5 Minuten laufen. ( Zu wenig, oder sollte man nur eins machen, dann aber die ganzen 10 Minuten? )

- Dehnungsübungen



So das wars, hoffe er ist auch ohne Bezeichnungen verständlich, wenn nicht könnte ich am Montag mal nachfragen wie die Übungen heißen.



Achso, was vielleicht auch noch wichtig wäre, ich gehe 3mal die Woche zum Training: Mo., Mi. und Fr.



Dennis

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