title image


Smiley Wertübergabe
Hallo,



ich als Anfänger hab jetzt mein php-Skript in mehrere Dateien unterteilt, weil ich sonst den Überblick verliere. :-) Nun hab ich aber das Problem, dass ich an einer Stelle eine IF Schleife habe, und wenn diese erfüllt ist, soll eine ander Datei gestartet werden. Also so:



Wenn IF in Datei austrag.php erfüllt,

dann öffne Datei bestätigung.php ...

...und mach mit dem Wert $hans von austrag.php weiter.



Mein Problem ist jetzt, dass ich 1. nicht weiss, wie ich in der IF Schleife die neue Datei bestätigung.php öffnen kann, und 2. keine Ahnung habe, wie ich die bereits ermittelte Daten aus austrag.php dort nutzen kann.



Ich will kein require und include nutzen. Muss ich dass denn? Denn ich verstehe die Funktion von require und include nicht so, dass diese die optimalste Lösung für hier sind.



THX schonmal !!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: