title image


Smiley PHP überträgt die "Adressleitendaten", aber kann sie nich abrufen!
Hallo!

Das was der fehler is, ist sehr schwer in worte zu fassen, ich hoffe ihr versteht es!

Also ich bin neu in PHP. Ich hab ma eine Demonstration auf meinem server aus meinem Programmierbuch:

http://lsnet.homedns.org/spolight/phpfehler1/eingabe.html



Quellcode des Eingabe-Formulars:







EINGABE





























Quellcode des Ausgabe-Formulars:







AUSGABE






print "Herzlich Willkommen $benutzer\n\n";

print "Ihre Adresse ist:\n\n$adresse";

?>







---------------------------------------------------------------

Wenn sich das buch net ganz irrt, müsste das doch eigendlich gehen, doch wie ihr seht, wird das zwar in die adressleiste geschoben, kann aber nich in die Variablen gezogen werden!!



Wenn ihr wisst, was da Problem ist, helft mir!



PS. Ih hab die neuste Version von PHP drauf!!



ToMiNaToR
Wenn ihr 3d Models braucht, oder unbedingt Tutorials wollt, dann geht auf www.GFXWELT.net.tc!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: